Mein Bruder lädt mich nicht zum 18. Geburtstag ein

6 Antworten

Umgekehrt ist Dein Bruder auch bei Deinem Geburtstagen dabei, wenn Deine Freundinnen da sind. Er will mit seinen Freunden unter sich sein, also akzeptiere und respektiere seinen Wunsch. Es gehört zum Erwachsen werden dazu, nicht immer und überall dabei zu sein.

Ich würde ihm sagen, dass ich ihn auch nicht zu meinem b-day einlade.

Und dass er voll doof ist :-)))

Ich würde es an Deiner Stelle einfach respektieren,dass er Dich nicht einlädt.Damit zeigst Du,dass Du eine vernünftige Schwester bist.Herumbetteln ist kindisch.

Ich würde meine 15 jährige Schwester mit 18 auch nicht unter allen meinen Freunden haben. Ich kann deinen Bruder sehr gut verstehen.

nichts lass ihn alleine feiern.