Was soll ich als Wirtschaftspraktikum machen?

1 Antwort

Du musst zuerst einmal die rahmenbedingungen klar haben: Wann, Wie lange, Welche Tätigkeit bzw Branchen, Welche Voraussetzungen?

Dann musst du das mit erreichbaren Firmen mit Ausbildungsbefugnis abgleichen. Da hilft einfach telefonieren.

Du solltest hier nicht zuviel Beschränkungen auflegen, manchmal findet man den job einfach durch Zufall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

WallstreetGuru  06.06.2024, 18:24

Ausbildungsbefugnis für ein Praktikum? Nicht notwendig mein Lieber.