Was soll ich alles noch machen?

6 Antworten

Deine Eltern müssen mit ihm reden und eine klare Ansage machen, erster Schritt er wohnt ab sofort nicht mehr mit dort. Er soll zum Jobcenter gehen und einen neuen Job suchen.

Du solltest Dir überlegen, ob Du Dir mit dem Kind eine eigene Zukunft aufbaust. So einen Faulpelz braucht man als Frau doch nicht.

Da Deine Eltern Euch ein Dach über den Kopf gegeben haben, sollten diese ihm nahelegen, entweder sein Leben in den Griff zu bekommen oder ausziehen zu dürfen.

Er ist nicht gut für dich und dein Kind ich würde ihn ansprechen und wenn sich nichts ändert dann musst du daraus Konsequenzen ziehen

Er ist eine Last an deinen Beinen. Ohne ihn könnte deine Situation viel besser sein. Stell ihm ein Ultimatum, entweder er reißt sich jetzt zusammen, handelt wie ein vernünftiger Erwachsener oder ihr trennt euch.

Woher ich das weiß:Recherche

Trennung und Rauswurf.