Was soll dieses Verhalten von Kollegen, nur Neugierig? Wie deutet ihr das?

3 Antworten

sonst nimmt ihn keiner ernst ,da sieht er die chance auf nette kollegialtät

also ich würde nicht einfach nur sagen, dass er nur besonders nett ist

ich denke er hat schon interesse an dir

hallowasgehtalt
Beitragsersteller

aber vom einen Tag auf den anderen, so viel Aufmerksamkeit, das verstehe ich ja nicht und das nur wegen einem Gespräch 😂

Ronja0106  13.02.2020, 17:30
@hallowasgehtalt

Mir ist es ähnlich ergangen mit meinem Kollegen. Wir hatten auch nie wirklich viel geredet und plötzlich haben wir ein Tag mal relativ viel geredet und seit dem kommt er viel öfter zu mir als sonst ☺️

Er hat Interesse an dir und ich glaube du weißt das

hallowasgehtalt
Beitragsersteller

Nein ich meine, vom einen Tag auf den anderen, so viel Aufmerksamkeit, das verstehe ich ja nicht und das nur wegen einem Gespräch 😂

MiaK1  12.02.2020, 21:22
@hallowasgehtalt

Er hatte davor schon Interesse. War nur zu schüchtern. Das Gespräch hat ihn aufgelockert