Kollege verhält sich "seltsam"?

6 Antworten

Kann sein das der sich in dich verguckt hat

Nadine22M11
Beitragsersteller

Danke für eure Meinungen 👍

Du machst ihn einfach nervös! Es muss nicht heißen, dass er etwas empfindet.. ihr kennt euch ja noch nicht einmal richtig. Aber es könnte sein, dass deine Ausstrahlung für ihn attraktiv ist. Ein paar Menschen neigen dazu zu viel nachzudenken, ob sie etwas flaches sagen könnten, sich falsch verhalten könnten.
Es kann auch sein, dass er sich so verhält, weil er dich noch nicht so gut kennt. Und du meintest ja, er sei schüchtern.
Vielleicht solltest du mit ihm versuchen etwas lockerer zu reden, ohne ihn gedanklich zu verurteilen, dass er sich schräg verhält. Das könnte eure Atmosphäre etwas auflockern.

Nadine22M11
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung. Ja, schüchtern ist er definitiv und ich werde es mal etwas "lockerer" versuchen, mal sehen, ob er dann etwas weniger schüchtern wird.

wirkt als hätte er sich in dich verknallt

Nadine22M11
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍

Nun ich denke das da jemand Interesse an dir zeigt. Viele Männer sind nervös und wissen nicht wie sie mit einer Schönen Frau Aug in Aug sprechen sollen. Als er hastig weggekuckt hat kann ich mir vorstellen das er dich gemustert hat und seinen Gedanken etwas viel erlaubt hat. Als du ihn dann ansahst hat er sich geschämt und wollte nicht das du ihn für Seltsam hälst, was zweifellos der Fall war. Über das Telefon lief es dann einfacher weil du nicht in seine Augen sehen konntest. Deswegen verlaufen Telefonate und Chats flüssiger und enthemmter.

Wie du damit umgehst bleibt dir überlassen. Wenn du darauf eingehst könntest du positiv oder negativ überrascht werden. :)

Es ist heutzutage auch ganz normal das die Frau die Initiative ergreift und nach einem Date fragt. Oder zumindest nach einem Kaffee ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

Nadine22M11
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort 👍

Ich werde erstmal versuchen etwas "lockerer" mit ihm umzugehen und mal schauen, ob er dann aus seiner Schüchternheit etwas raus kommt.

Hallo, ich würde vermuten, dass der Kollege homosexuell ist und du ihm recht gefällst.

Nadine22M11
Beitragsersteller

SchokoOrchidee

Also ich bin eine Frau und er ist ein Mann 😁

SchokoOrchidee  02.03.2020, 23:16
@Nadine22M11

Habe ich kapiert, der Tag ist ja nicht mehr ganz so jung, hihi. Da ist die Konzentrationsfähigkeit wohl schon halb im Bett ;)