Verliebtheit oder Sympathie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DU bist sehr aufmerksam wie man rausliest und es sollte dir klar sein dass er mehr will.

Kein Mann verhlt sich aus reiner Symphatie so, vor allem was dein Singleleben angeht.

Mit der Frage hast du ihm quasi gezeigt "hey, du bist doch in einer Beziehung, was soll das Ganze?", obwohl er dachte dass bei dir landen kann.

Wenn er in einer Beziehung ist, solltest du die Finger von ihm lassen.
So etwas kann (und wird höchstewahrscheinlich) gewaltig nach hinten los gehen.

Thinka300634
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht. Ich mag ihn schon. Aber mit der Frage wollte ich tatsächlich ausdrücken :"Finger weg von mir" Obwohl ich mir ein bisschen Glück gewünscht hätte. Ich kann aber nicht auf den Scherben anderer bauen. Deshalb verscheuche ich ihn lieber.

SotisK1  04.02.2020, 17:00
@Thinka300634

Da hast du absolut recht. Also ich wäre Single und könnte dich evtl. glücklich machen. Schreib mir einfach :)

Thinka300634
Beitragsersteller
@Thinka300634

😊 Ich mag meinen Kollegen schon, doch für mich ist er Tabu, solange er in einer Partnerschaft ist.

SotisK1  04.02.2020, 17:46
@Thinka300634

Ja, aber somit lässt du dir doch ein Türchen offen oder nicht? Und wenn du auf ihn stehst und du weisst dass er auch auf dich steht, dann wird die Situation doch automatisch herbeigerufen. Weißt du, ich habe eins gelernt. Männer die so sind, sind immer so. Das gleiche wird er bei dir auch machen irgendwann.
Du solltest echt aufpassen, schon alleine dass es die Arbeit ist.

Etwas komisch ist sein Verhalten. Aber darüber würde ich mir gar keinen Kopf machen. Du weißt, was du willst und was du nicht willst. Alles andere sind seine Probleme und nicht deine ;-)

Komischer kerl, weiss anscheinend selber nicht was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thinka300634
Beitragsersteller

Ja, ich glaube er weiß nicht was er will

Naja, Anzeichen hattest ja Du wohl genug, aber nachdem Du ihn auf seine Freundin angesprochen hast, war ihm wohl klar, dass Du nur für ein kurzes Abenteuer nicht zu haben bist, sonst wäre es Dir nämlich egal gewesen ob er gebunden ist oder nicht und Du hättest sie gar nicht erwähnt.

Und dann ist er eben erstmal abgezogen - lass Dich da besser auf nichts ein...

Thinka300634
Beitragsersteller

Welche sind genau diese Anzeichen? Andere mögen sich auch nur so.

dandy100  04.02.2020, 18:54
@Thinka300634

Ach komm, Du merkst doch wohl, wenn ein Mann mit Dir flirtet, oder ;-)

Thinka300634
Beitragsersteller

Für mich bleibt immer die Unsicherheit, dass es doch normal unter Kollegen ist.

Er ist ein sehr höflicher Typ, denke manchmal Flirten passt nicht zu ihm.

Uk79Pas  04.02.2020, 21:15
@Thinka300634

Meine Kolleginen, wenn sie nett sein wollten, haben mich nicht angemotzt, weil sie schlechte Laune hatten

Thinka300634
Beitragsersteller

Da hast du Recht. Mittlerweile bin ich mir fast zu 100% sicher.

Ich hatte paar Tage Urlaub und er hat angerufen. Dann fragt er mich immer wieder oder sagt indirekt, dass er gemerkt hat, dass ich mich mit einem anderen Kollegen gut verstehe ; erwartet dadurch natürlich ein Statement. Das ist mir sooo sehr aufgefallen!!!