Was soll dieses ständige AfD Bashing?

32 Antworten

Die AfD bietet teilweise Antworten die nicht in den Meinungen der deutschen mainstream Medien hineinpassen. Manchmal etwas überzogene Stellungnahmen, aber das kommt daher da sie wiederum durch die mainstream Medien oft bewusst in eine Ecke gestellt werden, Fakten falsch oder aus Ihrem Kontext heraus wiedergegeben werden. Dies wird nicht nur von den Zeitungen am linken Rand (Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung, Taz, ...) so getan sondern auch von öffentlich-rechtlichen Medien wie die ARD oder das ZDF.

So gesehen ist die deutsche Medienlandschaft keineswegs neutral und ist es gut dass es eine Partei gibt die die Finger hier und dort deutlicher in die Wunde steckt als die traditionellen Parteien es zu wagen tun.

Was ist denn so extrem schlimm an der AFD?

Dass sie in ihren Reihen Populisten duldet, die Verständnis und Argumente für den Nationalsozialismus aufbringen, den schlimmsten Dreck, durch den Deutschland je gewatet ist.

Systemshock2  13.01.2021, 08:52

Falsch sie achtet das Grundgesetz welches die Anderen gerade kaputt machen.

mychrissie  13.01.2021, 14:50
@Systemshock2

Wie und warum sollte man mit Menschen auf der Sachebene diskutieren, die bereits den Bereich der Fakten verlassen haben und nur noch in ihrer pubertären Oberflächlichkeitsblase herumtreiben? Sorry, aber Du bewegst Dich außerhalb der Vernunft.

Stimmt es ist heftig was über die AFD hergezogen wird!Die AFD ist einfach mal eine Patei die SPD CDU mal zum Nachdenken bringen kan .Habe genug Mist gebaut und die AFD wäre ein Denkzettel der funktonieren könnte!

user65286g7  10.05.2020, 04:30

Liebes Kind, du weist doch gar nicht wovon du da redest ^^ Welchen Mist sollen unsere bisherigen Politiker gemacht haben? Deutschland ist eins der wirtschaftsstärksten Länder der Welt, in der Corona Krise haben unsere Politiker meisterleistung vom feinsten gezeigt und Deutschland muss sich keine Sorgen um Krieg oder Feinde machen. Dank unserer ausgezeichneten Außenpolitik. Erzähl mal mit ein paar Argumenten was gemau unsere Politiker angeblich falsch gemacht haben sollen.

Systemshock2  13.01.2021, 08:51

Die AFD ist sehr wichtig im Bundestag weil sie mal den anderen auf die Finger schaut ,die unsere Kohle ständig raus hauen .

Weil diese Idioten nichts anderes verdient haben. Beispiel Bayerische AfD. Die beschäftigt zur Zeit die Gerichte und verballert dadurch unsere Steuergelder, indem sie darum klagt, im Bundestag keine Covid-Masken tragen zu müssen.

Frage: Wann klagen sie vielleicht dafür, dass sie im Bundestag den Schniedel aus dem Hosenschlitz hängen lassen dürfen?

Es sind einfach verzichtbare politische Hirnis! Unsere Demokratie braucht sie definitiv nicht.

Mal ein Gedankenspiel: Was würde passieren, wenn die AfD die Maske fallen lässt und offen gegen das GG eintritt? Richtig, sie würde verboten werden. ergo: Sie wird es nicht tun. Wenn aber, Universum verhüte, diese rechte Partei mehr Macht bekommt? Ein Interesse am GG haben diese Leute, vielleicht mit Ausnahmen, nicht. Warum berufen sich denn plötzlich die Neurechten auf das GG? Um es zu mißbrauchen. Also, was diese Partei heute fordert, ist deren Geschwätz nicht wert.

Wir sollten uns glücklich schätzen, dass die Demokratie noch funktioniert. Die AfD steht für eine Politik von Trump, Bolsonaro, Putin, Erdogan, Orban usw. Das kann niemand ernsthaft wollen. Leider verstehen nicht alle, dass es uns unter der AfD schlechter gehen wird.

Systemshock2  13.01.2021, 08:43

Die AFD gegen das Grundgesetz ???ich glaube dieser Missbrauch kommt gerade jetzt von den Altparteien die uns zu Hause einsperren , ganz im Gegenteil das Deutsche Grundgesetz steht über der AFD es ist ihre Agenda.