Was soll die Zange bedeuten, also was muss ich machen nachdem ich die 900km gefahren bin?

2 Antworten

Die "Zange" ist ein Schraubenschlüssel (Maulschlüssel) und bedeutet, dass du nach 900 Kilometern zur Inspektion musst.

Welche Arbeiten dabei ausgeführt werden, steht in deinem Serviceheft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Der Schlüssel bedeutet Service, dass du in ca 900 km zum Service musst.

Woher ich das weiß, weil ich in einem Autohaus arbeite 😊👍

Man050487  16.07.2024, 23:04

Kann aber auch gerne sagen wie viel so ein Service ca kostet.