Mit einem Benziner nach Italien?

Fanny1997  29.05.2024, 22:16

Ist das nich die Elch 🫎 Klasse ?

Doenerohnemajo
Beitragsersteller

Ist das ein Insider Witz, den ich nicht checke? :D

7 Antworten

Das wird nur zum Problem, wenn das Auto nicht gut gewartet wurde. Einfach ewig fahren und nach nichts schauen, schadet einem Auto. Regelmäßige Kundendienste sind wichtig ubd dann klappt das auch mit weiteren Strecken.

Jedes Auto ist Langstreckentauglich, das schadet nicht. Was schadet ist lange Standzeit und viel Kurzstrecke.

Hunderttausende Urlauber fahren jährlich mit Benzinern in den Süden. Wir haben das mit der Familie selbst jahr(zehnt)elang gemacht. Wenn das Auto in Ordnung ist ist das überhaupt kein Problem.

Nein ist nicht schädlich, Kurzstrecke ist für jeden Verbrenner schlecht (für Diesel halt sehr).

Da hat man dich ganz schön auf den Arm genommen. Mein Boot liegt in Porec, Kroatien. ,1250 km am Stück. Mit dem 40ps Fiesta genau so gut zu fahren wie mit dem dicken SUV. Das fahre ich mehrfach im Jahr mit Benzinern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung