Was soll die Funktion mit den Daumen nach unten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll damit negativ bewerten können, was ich aber für nicht hilfreich halte, da man somit andere schneller in den Dreck ziehen kann

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Jonah1508
Beitragsersteller

Denke ich auch.

Das ist nur eine Testphase und bleibt sicher nicht so, da kann man positiv und negativ Beiträge bewerten.¯\_(ツ)_/¯

Hey,

der Daumen nach unten soll Euch die Möglichkeit geben, auch zu sagen, wenn Ihr etwas nicht gut findet.

Viele Grüße

Nina von gutefrage

Jonah1508
Beitragsersteller

Das ist ja auch wichtig, aber es ist in meinen Augen falsch umgesetzt.

Jetzt gerade ist es beides im selben ,,Feld". So kann man nicht sehen, wievele die Antwort gut und wieviele die Antwort schlecht finden. Wenn bei einer Antwort 1 Daumen hoch steht, weiß man nicht ob nur eine Person diese Antwort gut fand, oder ob 10 Personen diese Antwort gut fanden, jedoch 9 Personen den Daumen runter gemacht haben.

Hättet ihr das nicht als extra Feld aufmachen können?

ListigerIvan  30.07.2024, 12:40
@Jonah1508

Ich ergänze: das würde ich so erwarten, Nina.

Anzahl an Däumchen hoch, Anzahl an Däumchen runter. Gerne mit einer farblichen Markierung des Däumchens, welches die „Oberhand“ hat. Oder Fett … geht auch ohne bunt.

ListigerIvan  30.07.2024, 12:30

Schade, dass es diese Funktion scheinbar (noch) nicht für die iOS-Version gibt.

Kommt die noch? Ich warte sehnlichst.

Nina, Community Manager  30.07.2024, 12:35
@ListigerIvan

Aktuell testen wir verschiedene Optionen, daher kann es sein, dass Jonah1508 Pfeile sieht und Du nicht. Sollte es für alle kommen, werden wir das ankündigen.