Was soll das? Wird das heute was?

Mekpomm  14.04.2022, 08:25

Moin! Wie ist es gestern gelaufen? Hat er sich noch gemeldet und habt Ihr Euch getroffen?

lochnets
Beitragsersteller

er hat geschrieben dass er länger arbeiten muss und er noch nicht genau weiß ab wann es geht, ich war aber bis 21 uhr im stall also hab ich mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet

Mekpomm  14.04.2022, 08:28

Okay, aber das hört sich doch so an, als wäre nicht "Hopfen und Malz verloren". ;-) Gib ihm Zeit und nimm Dir Zeit, brauchst Du ja auch (Pferdchen). ALLES GUTE!

lochnets
Beitragsersteller

naja ich hab das gefühl er will nur das eine also nein ich schreib ihm sicher nicht mehr

13 Antworten

Diese Frage mal wieder ! Woher soll denn bitte irgendjemand auf diesem Planeten, außer dem Typen selber, wissen, was ihn daran hindert, dir zu antworten ?

Bist du wirklich so naiv, dass du dir jetzt aufgrund Vermutungen Hoffnungen machst bzw. diese zerstören lässt ?

Angeblich ist dein Leben so so perfekt, dann braucht es dich auch nicht zu stören, wenn es mit dem Date heute nicht klappen würde. Außerdem setzt du schon wieder Hoffnungen in den Typen, dass es diesmal für eine Beziehung reichen würde, die du doch jetzt aufgrund der Tatsache, dass du ihn offenbar noch gar nicht so richtig kennst, gar noch nicht zu haben brauchst.

Du kommst mir wirklich wie eine 12-jährige vor, die noch glaubt, dass Internet hat die Lösung auf alle Fragen/Wünsche und Hoffnungen parat.

"Chancen geben heißt doch nicht gleich, dass da jetzt zwingend eine Beziehung draus werden muss". Das heißt, es könnte ein netter Abend werden, aber auch nicht mehr und nicht weniger, wenn ihr noch in dem von dir beschriebenen STadium eurer Bekanntschaft seid.

Aber gut, du musst ja auch hier nachfragen, ob sich ein Treffen überhaupt "lohnen" würde.

Lohnen tut sich alles, was man selber MÖCHTE! Weil in irgendeiner Form wird für einen selber was dabei rauskommen. Entweder ein schöner Abend oder die Erkenntnis, dass es dieser Typ vermutlich auch nicht sein wird, mit dem du in de Sonnenuntergang reiten kannst.

Nicht jeder kann und darf auf der Arbeit schreiben oder nicht immer!

Bei mir darf niemand während der Arbeit auf einem ( Führens eines ) Fahrzeug oder in der unmittelbaren nähe oder auf dem Pferd sein Handy benutzen.

Weil viele Diensttelefone haben, dürfen sie auch nur diese bei der Arbeit mitführen und dort behalte ich mir vor, die Nutzung zu überwachen.(Vertraglich vereinbart)

Er wird sich jetzt extra mit der Antwort Zeit lassen in der Hoffnung, dass du von Minute zu Minute notgeiIer wirst und es kaum mehr aushalten kannst, bis er dich im Bett hat. Viel Spaß und berichte mal, wie es war :-)

da geb ich endlich mal wieder wem ne chance und dann sowas

wie gnädig von dir !

lochnets
Beitragsersteller

So ein bullshit wenn er so lange wartet dann hab ich erstens was anderes vor und 2 was hat das mit notgeil zu tun wenn er lange nicht schreibt?!

Pfefferk0rn  13.04.2022, 13:57
@lochnets

Merkste selbst, wie dich das anstachelt oder? Du verträgst es halt nicht, wenn jemand nicht gleich auf dich aufspringt - wahrsten Sinne des Wortes :-)

lochnets
Beitragsersteller
@Pfefferk0rn

anstachelt ist aber was anderes als geil machen
bei mir gehts nur darum dass ich mir meine zeit einplanen will und nicht bis in letzter minute auf ne antwort warten.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Nur weil er nicht sofort zurückschreibt, heißt das nicht, dass der Termin geplatzt ist.

Es gibt Menschen, die müssen arbeiten und können nicht 24/7 auf ihr Handy gucken und sofort antworten. Wenn mich bspw. jemand anruft, muss derjenige Glück haben, wenn ich dran gehe, weil ich mein Handy oft nicht höre. Ich schreibe aber zurück, sobald ich kann.

Wenn er sich bis zur vereinbarten Uhrzeit meldet, ist alles schick. Wenn nicht, dann ist er es nicht wert.

Vielleicht ist er gerade arbeiten oder muss gerade etwas anderes machen. Warte noch ein wenig ab.

Wenn er bis zur vereinbarten Uhrzeit nicht da ist, dann wird er auch nicht mehr kommen.

Wenn er antwortet, kannst du ihn ja fragen, warum er so lange gebraucht hat um zurück zuschreiben.

Ich glaube er wird noch kommen. Er ist wahrscheinlich nur nervös. Ist oft bei Männern so, die muss man nicht immer verstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung