Zuerst sagt er lass uns endlich treffen und Essen gehen und jetzt will er "kurz hallo sagen"?

4 Antworten

Klingt eher so, als seist du nur eine flüchtige Bekanntschaft von der er sich bisschen Spaß im sexuellen Sinne erhofft.

Ganz ehrlich, guck mal wie er schreibt. So schreibt kein Mann, der tatsächlichen Interesse hat. Seine Art ist sehr respektlos und fast schon herablassend. Den Text könnte er jeder schicken, er hat absolut keinen Bezug zu dir. Hat er je dich mal mit deinem Namen angesprochen und ohne Eigennutz nach deinem Wohlergehen gefragt, oder wie dein Tag war? Und zwar ohne danach wieder auf sich zu lenken oder dir nen Spruch zu drücken?

Du solltest dich fragen, wieso du ihn überhaupt treffen willst und ob es das wert ist, dich dafür so behandeln zu lassen.

Du bist ihm keine Rechtfertigung schuldig, weshalb du dich nicht treffen willst. Schreib ihm einfach, dass du es für das Beste hälst, wenn ihr euch nicht seht und du dich damit nicht wohlfühlst. Wenn er abweisend oder gar beleidigend reagiert, weißt du, dass er einfach nur auf sich fokussiert ist und dir dein Wohlergehen egal ist. Ein Mann mit echtem Interesse an dir, würde alles dafür tun, damit du dich wohl in seiner Gegenwart fühlst und deine Grenzen und Entscheidungen respektieren.

Blairxo
Beitragsersteller

Denkst du echt dass er sich "ein bisschen Spaß erhofft" wenn er sagt "kurz hallo sagen"? Ne danke nicht... eher das ihm jemand dazwischen gekommen ist..... was soll ich machen? Wie soll ich es ihm morgen sagen? Ich will ihn treffen aber jetzt nicht so für 5min.... ich steh auf ihn aber ich komme garantiert nicht hin um ihm zu sehen für 4min... wieso hat er am Anfang überhaupt dinner vorgeschlagen?? Verstehe ich 0

Ehrlich gesagt finde ich seine Art zu schreiben etwas creepy und eklig und würde das Weite suchen.

Ich würde an ihn deiner Stelle noch mal löar fragen, ob er wirklich nur kurz da ist oder ihr etwas länger abhängt und von der Antwort meine Entscheidung abhängig machen.

Blairxo
Beitragsersteller

Danke sehr! Ja mache ich dann morgen aber wie soll ich es sagen?

kaladinus  13.06.2019, 22:15
@Blairxo

Wenn du direkt sein willst: "Wie lange bist du dann eigentlich da? Das klang gestern so als hättest du nur 10 Minuten Zeit und da würde ich ehrlich gesagt lieber passen wollen, da mir das zu kurz ist."

Oder indirekt: "Sag mal, wie lange bist du später eigentlich da? Eine Freundin hat mich gefragt, ob wir etwas machen wollen und ich würde ihr gerne eine grobe Zeit geben."

OMG, so lässt du dich um den Finger wickeln? Der Anfang ist schon krass, der Spruch am Anfang.

Was willst du denn von ihm? Nur weil er Youtuber ist? Er will dich nur knalln, was will er wohl in 10 Minuten...

MiLOND  13.06.2019, 22:11

Er schreibt "kurz hallo sagen", wird aber bestimmt auf etwas anderes hinauslaufen.

Kannst die Einladung ja gern annehmen. Vielleicht bleibt er auch 1 Stunde. Wird da aber sicherlich zur Sache gehen, wenn er schon so anfängt mit dem Spruch am Anfang. Weiß ja nicht, worüber ihr vorher geschrieben habt.

Wenn ihr über ne Creme geschrieben hat, dann wird er vielleicht doch nur so vorbeikommen^^

Blairxo
Beitragsersteller
@MiLOND

Wir haben 1 jahr lang fast geschrieben, wir haben telefoniert und alles mögliche gemacht sexuell zum teil wurde es auch und jetzt sowas? Der will kurz hallo sagen hahaaha 🤦‍♀️

Blairxo
Beitragsersteller

Wie es scheint nichtmal das..... "kurz hallo sagen" was soll das?

Zum Essen gehen, will er offenbar einen freien Abend haben. Erstmal auf ein Hallo zusammen kommen, weil so kurz nach der Ankunft von Freizeit noch nicht viel drin ist. Also Geduld !

Blairxo
Beitragsersteller

Der kommt am morgen an.... ich treffe mich doch nicht extra mit ihm um "hallo zu sagen" was soll das? Finde ich 0 normal

Haiyang  13.06.2019, 22:14
@Blairxo

Wenn es zu aufwändig für dich ist, dann ist das verständlich. Ihr könnt dann ja auch im Netz chatten. Langt ihm das nicht, dann weißt du, woran du bist.