Bin ich nervig, weil ich eher plane?

9 Antworten

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass andere Leute während ihrer Arbeitszeit tatsächlich arbeiten müssen und demzufolge keine Zeit haben, alle 5 Minuten auf ihr Handy zu schauen und sofort zu antworten ?

Du hast mal geschrieben, dass der Typ selbstständig ist. D. h., er muss tatsächlich was tun für sein Geld und selbst wenn er Angestellte haben sollte, sollte er doch als gutes Beispiel vorangehen und das ist er als Chef sicherlich nicht, wenn er alle 5 Minuten am Handy hängt.

Er wird wahrscheinlich arbeiten sein und hat anders als du dort tatsächlich was zu tun und klebt NICHT ständig am Handy.
Das hat auch nichts mit "früher planen" zu tun sondern ist einfach nur nervig wenn du erwartest, dass alle mit ihren Handies verwachsen sind.

Und selbst wenn du wüsstest wann es wo los ginge wärst du nicht in der Lage deinen Tag selbstständig zu planen.

Nein, das ist eine ganz normale Frage...

Alles gut, das ist eine komplett normale Frage.

Nein, ist doch der ganz normale Vorgang wenn man sich treffen will.

Alles gut, denke ich. ^^