Was soll auf die Schultütenkarte drauf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also vielleicht kannst du seinen Namen (Kommt drauf an wie lang der ist) drauf Kleben und irgendwas was er mag (Autos, Tiere ... ). Du kannst auch aus dem Internet ein Bild ausdrucken und drauf kleben (momentan ist ja Paw Patrol ganz aktuell oder irgend was anderes) und irgendwie noch bisschen was drum rum malen (verschiedene Muster oder so). Du kannst auch so ganz Schultypisch Plus, minus, ABC, einen Stift und ein Lineal basteln, ausschneiden und drauf kleben. Also es gibt viele Möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte dir paar Ideen geben.

LG KiliLover

Vielleicht Autos oder Fußball was auch immer er mag auch basteln und drauf kleben

Ich würde Buchstaben draufmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich

ein Paar gelbe Sterne oder eine Sonne, die lacht.