Was soll an ein Schal tragen schwul sein?

12 Antworten

In den 80ern war ein Schal bzw. Tuch Pflicht. Andere Zeiten, andere Sprüche. Du hast völlig Recht, Hauptsache der Hals ist warm.

Mir würde nun nichts einfallen, was am Tragen eines Schals "schwul" wirken sollte. Eine solche Einstellung ist idiotisch - ich würde auf die Meinung dieser Leute pfeifen und mir deswegen keine Erkältung tragen. Der Schal ist ein praktisches Kleidungsstück und eindeutig nicht "schwul".

such dir neue Bekannte, denn die scheinen nichts im Kopf zu haben

Bei einem erwachsenen Mann gilt ein schicker Schal als sehr elegant und gepflegt. Steh einfach drüber, wenn deine Kumpels dich aufziehen, in ein paar Jahren wird sich niemand mehr darüber echauffieren.

Gerade jetzt sind doch z.B. auch die Tücher für Jungs und Mädels modern, in allen Varianten, mit Karos und Fransen...und sogar die werden von Jungs getragen!

Dazu gibts zur Zeit wieder längere Haare für Jungs und Männer, lila und rosa Hemden und Pullis....

Mach Dir also boß keine Gedanken wegen einem stinknormalen Schal, er ist und war immer schon ein völlig geschlechtsneutrales Kleidungsstück bzw. Accessiore!

Ich würde lieber die Bekannten weglassen als den Schal.