Mom Jeans bei 30 Grad?

3 Antworten

Wenn das darauf bezogen ist, dass du bei der Wärme eine lange Hose trägst, dann ja. Warum auch nicht? Ich ziehe sogar bei 40 Grad meistens eine lange Hose und fast immer ein Sakko an. Und ich werde meines Wissens nach auch nicht komisch angeguckt :D Daher trag das ruhig so.

Hallo!

Ich würde nicht so entscheiden ob andere "komisch gucken" könnten sondern es nur dahingehend auswählen ob es dir gefällt oder nicht -----> ich trage auch im Sommer bzw. aktuell bei der Arbeit immer lange Hosen und da schaut keiner "komisch" bzw. die Outfits fallen nicht auf, die ich trage..!

Ein Bekannter von mir trug auch im Hochsommer stets einen dünnen Blouson, weil er stets gefroren hat & der ließ sich auch nicht beirren :)

Aber sicher. Wer starrt denn komisch?