Ist es komisch zuhause einen Schal zu tragen?

10 Antworten

Wenn Du Dich mit Schal wohler fühlst, dann ist das völlig Ok. Aber ich selbst, trage zu Hause keinen Schal.

Ne finde es eigentlich nicht komisch, ich trage zurzeit selber keinen Schal, dafür halt einen Pullover, wegen der Kälte.

Lg

Ich trage zuhause auch manchmal einen Schal, wenn mir kalt ist. Finde das nicht so komisch. Wir heizen aber auch noch nicht, mein Papa hat da so eine eiserne Regel, dass frühestens Mitte November geheizt werden kann. :D

Mach es manchmal auch. Wieso sollte das komisch sein? Wenn dir kalt ist, tust du was dagegen. Wie kommst du darauf, dass es komisch ist? ^^

Mache es nicht aber finde es nicht komisch