Mustang Skyline Jeans mit optischer Täuschung - Wirkung Tragen in der Öffentlichkeit?
Würdet ihr diese besondere Jeans unterwegs draußen ganz normal tragen, was meint ihr wie würden die Leute reagieren? Kann es sein, dass dieses Muster optisch so produziert wurde, dass es Blicke irritiert beziehungsweise auf sich zieht?
9 Antworten
Sehr gewagt. Ich glaube mit diesem Hosenmuster wirst du nicht viele Leute erfreuen.
Ja das denke ich auch, finde es aber schon echt Crazy, dass solche Hosen getragen wurden, das war ja auch die Zeit der Domestos-Jeans
Außer dass ich mir denke, dass die Hise bescheurt aussieht hat die überhaupt keine optische Täuschung
Warum sollte man die Jeans nicht draußen tragen? Die ist doch super schön und ein echter Hingucker! Ich mag übrigens den Pulli total gern...
Alles, was ich mir denken würde ist, dass sie unvorteilhaft ist, weil sie die Oberschenkel betont.
Das sind normale Oberschenkel. Sie sind nur durch die Perspektive verzerrt.
Ich erkenne kein optisches Phänomen. Sie ist einfach auffällig.
Aber klar wieso nicht. Ist nicht mein style und hätte sie niemals gekauft weil wann zieht man sowas an? Aber du kannst damit ruhig im Alltag rumlaufen.