Könnte ich so eine Hose auch als Mann im Alltag tragen?
Oder gibt das komische Blicke, schwul und so…
9 Antworten
Sportklamotten in Lederoptik mit Sneakers sind ein beliebter Fetisch in der Schwulenszene. Kann schon sein, dass du damit das Interesse mancher Boys weckst.
Du hast hier schon sehr oft gefragt ob deine Vorlieben von der Gesellschaft akzeptiert werden und mittlerweile sollte das beantwortet sein. https://www.gutefrage.net/nutzer/JuliusBegM/fragen
Mache dir keine Sorgen, die „Blicke” sind nicht tödlich. Um auf der Hut zu sein vor der Säbelzahnkatze glotzen alle mehr oder weniger andere Menschen an. So lange es nicht zu Übergriffen kommt kann es egal sein, mir zumindest.
Ich laufe schon seit 40 Jahren in auffälligen glänzenden Klamotten rum, mir ist deshalb noch nichts passiert, liegt wohl auch an meiner breiten Statur mit 1,85 cm Körpergröße.
PS: Das Wort „Hut” stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet Aufsicht, Fürsorge.
Das kommt u.U. darauf an, wo Du damit unterwegs bist.
Stadt/Land, Gegend innerhalb einer Stadt etc.
Allgemein würde ich sagen, dass man damit nicht schwul aussieht.
Ja das kann
Ist nicht schwul aber nicht geeignet für den Alltag. Tragen kannst Du es natürlich, wirst einfach mit einem Etikett markiert bei den Anderen.
Ich trage so Klamotten auch im Büro. Mit dem „Etikett” muss Mann einfach leben und mindert nicht den Spaß daran, das Zeug zu tragen.