Was sind vor und Nachteile des Artisten Berufs?

2 Antworten

Als Artist zu arbeiten, ist es wie mit Künstlern die sind immer auf der ständigen Suche nach Arbeit.

Das Gehalt ist sehr niedrig und du kannst sehr schnell arbeitslos werden.

Der Vorteil an der Arbeit als Artist ist, du bist in der ganzen Welt unterwegs und ihr seid eine große Familie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Vorteil: man kann Dinge, die andere nicht können und man kriegt Applaus dafür,

Nachteil: man macht sich auf Dauer die Knochen kaputt. Manchmal auch sehr schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich