Was sind vernünftige Dating Apps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur Lovoo aufzählen - mehr brauchte ich nicht, um meine Frau zu finden.

Wenn Menschen Probleme mit derartigen Apps haben, dürfte das in den allermeisten Fällen an realitätsfremden Erwartungen liegen.

DarthDeviss
Beitragsersteller

Danke

Es gibt keine vernünftigen hatte auch schon ein paar und die waren katastrophal

DarthDeviss
Beitragsersteller

Ok danke

Ich denke die einzige Lösung ist das reale Leben! Dieee Apps wollen nur dein Geld und dort jemand fürs Leben zu finden ist in meinen Augen nahezu unmöglich.