"Dating-Apps" für Jugendliche unter 18?

2 Antworten

Ah ok ... sicher bist du selbst an die 40 Jahre und stehst auf junges Gemüse, hoffe, dass du auf die Fakes hereinfällst...... Dan Flirten zwei alte Männer, süß!

Mittlerweile nutzen auch solche Plattformen KI-Boots!

https://www.userlike.com/de/blog/die-besten-chatbots

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 08:53

wenn der Opi genug geld hat is mir das ziemlich wurscht, dann flirt ich halt mal mit nem Opi

Sind nicht zu Empfehlen. Oftmals werden dies mit Fake Accounts ausgenutzt.

Nova2040  01.07.2024, 08:51

Danke

Flips100  01.07.2024, 08:55
@Nova2040

Keine Ursache , vor 20 Jahren diese Frage gestellt wäre die Antwort anders. Aber heute wird mit allem im Sozialen Bereich ,sei es Dating Apps, Social Media Plattformen oder anderes ,versucht irgendwie Geld zu machen. Oder Leute zu Bewegen Geld auszugeben. Fakes existieren so viele. Für jeden Fake Account 1€ gezahlt könntest ein Kinderdorf Komplett Aufbauen damit und es wäre noch Geld über für alle Kinder dieses Dorfes neu Einzukleiden und zu Weihnachten den Kindern Geschenke ausgeben.

Nova2040  01.07.2024, 10:12
@Flips100

Ja, stimme dir zu, das Web kennt nur noch ein Ziel ..... Profit auf Kosten anderer.