Beste dating Apps für euch?

2 Antworten

Bumble

Von denen die ich ausprobiert habe (Tinder, Lovoo, Badoo und Bumble) war sie die, die mir letztendlich das Glück brachte.

Dort sind im Vergleich viel mehr Leute die was ernstes suchen und nicht nur vögeln wollen. Viel mehr, die Infos über sich im Profil haben. Nicht so viele, die alle mit Sonnenbrille vor einer geliehenen Karre posieren.

Und bei Bumble muss die Frau den ersten Schritt machen. Man hat als Frau also die Kontrolle darüber, mit wem man Kontakt möchte. Keine unzähligen Icebreaker von Typen, die einem null zusagen.

Keine. Die zielen auf Geld ab.

Realität, Frauen ansprechen

Rollo489  16.05.2024, 19:12

Macher.

Sag mir aber bitte nicht du sprichst die Damen im Stile deiner Profilinfo an.

Rollo489  16.05.2024, 19:40
@Luca20007

Mega.

DeutschlandHi ich bin Luca,
Ich bin 16m... Und ich bin Bi
Snap:luca20007
Geburtsjahr 2007
männlich
Schüler
Deutschland
Cornsnake94  16.05.2024, 20:06

Tja die meisten kann man aber auch kostenlos nutzen, und wenn man so was wie kostenlose Komplimente geschickt einsetzt und bei bestehendem Interesse bald auf zB WhatsApp wechselt gehts auch ohne einen Cent zu zahlen