Was ist der Unterschied zwischen dragonballs und den super dragonballs?

3 Antworten

Wenn man die Super Dragonballs nicht innerhalb von 1 Jahr zurück zur Erde bringt, explodiert der Planet

Silver543
Beitragsersteller

Also ist der unterschied sozusagen dass die normalen dragonballs sich für 1 Jahr zu Steinen verwandeln und die super dragonballs wenn sie nicht gefunden werden nach einem Jahr den Planeten auslöschen?

Dejarta  13.01.2020, 02:09
@Silver543

Ja genau und halt, dass die Super Dragonballs stärker sind wie Chr92 es schon erwähnte
Ach, und die Super Dragonball sind nicht, wie die normalen auf der Erde verstreut sondern im gesamten Universum

Die Planeten große Dragonballs erfüllen die jeden Wunsch den du hegst sogar Unsterblichkeit und so

Die kleineren sind etwas schwächer und Unsterblichkeit ist nicht dabei, die Dragonballs sind immer nur so stark wie der Gott selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den normalen könnte man sich nicht wünschen das Cell z.b einfach stirbt