Was sind heutzutage eure Prioritäten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Entspanntes Leben 39%
Einen tollen Partner haben/finden 25%
Karriere machen 11%
Familie mit Kindern 9%
Die Welt bereisen 9%
Sehr alt werden 5%
Haus mit Garten 2%

20 Antworten

Karriere machen

Eigentlich, Karriere, tolle(n) Partner(rin) finden und Entspanntes Leben, aber da Karriere ja zu einem entspannten Leben beitragen kann und zurzeit Liebe eher Zweitrangig ist nehm ich mal Karriere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin KEIN Lebenskünstler...weil Leben keine Kunst ist...
Entspanntes Leben

Hey👋🏼

Also ich bin eine man könnte sagen sehr "faule" Person ,was vielleicht nicht das beste ist😅.Ich versuche mein Leben sehr entspannt zu gestalten. Ich mache sehr sehr ungerne Sachen für die Schule, Chille lieber mir Freunden oder höre musik und habe Spaß. Klar ist das nicht das beste ,doch es geht doch darum ein glückliches Leben zu führen und so lange man nicht wichtige Sachen vernachlässigen passt auch alles 😁😊

Die Welt bereisen

Solange man Zeit, Geld & Lust hat, alles zu bereisen, was man möchte :)

zB ich mit meinen 18 Jahren mache sehr viele Tagesreisen in Österreichs Nachbarländer, habe viel dabei gelernt und bin heute von meiner 4 Nächte Warschau-Reise nachhause gekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine tolle Partnerin finden, mit ihr zusammen eine Familie gründen, ein kleines Haus auf dem Land, berufliche und spirituelle Selbstverwirklichung und Vertrauen, Kommunikation und gegenseitige Unterstützung in allem. Also im Prinzip mehrere der von Dir erwähnten Optionen gleichzeitig und noch welche, an die Du offenbar nicht gedacht hast.

Die Welt bereisen

Ich habe verschiedene Prioritäten. Aus diesem Grund habe ich die Weltbereisen genommen, denn dass möchte ich auf jedenfall machen. Da dies ohne Kinder/Familie einfacher ist, möchte ich es bevor ich Kinder bekomme machen. Dennoch möchte ich auch eine Familie mit Kinde haben, ein Haus und auch ein ruhiges und erlebnisreiches Leben führen.

Für mich ist alles gleich wichtig. Zuerst möchte ich aber neue Länder und Kulturen kennenlernen und erst dann eine Familie gründen.