Was sind für euch unfreundliche Menschen?

3 Antworten

Schwer zu sagen irgendwie, es gibt einige Aspekte die Menschen unfreundlich erscheinen lassen.

Aber ich denke mal leute die einen nicht zuhören, nur über sich reden, dazwischen sprechen wenn man etwas erzählt, oder einen unfreundlichen Ton haben.

Wie wenn man z.B etwas wo kauft, ein Armband z.B und das geht kaputt, man geht zurück zum laden und zeigt es das es kaputt ist. Die Verkäuferin sagt dann in einem nicht besonderst freundlichen Tonfall "ich sehe das, dass kaputt ist." Man fragt dan freundlich nach einem neuen Armband und kriegt die Antwort "Ne ich weiss ja nicht woran das kaputt gegangen ist" schon so in einem Passiv Akkresiven Tonfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute die einem grundlos unhöflich begegnen. Zum Beispiel weil ihnen das Outfit oder irgendetwas anderes nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Also ich wenn ich meine eigenen Kommentare lese wie zum Beispiel diesen