Was sind für euch Green Flags beim Dating?

6 Antworten

Wenn wir viel zusammen lachen und Spaß haben können, wenn er Interesse an mir und meinem Leben zeigt, wenn man Vertrauen zueinander hat, auf einer Wellenlänge ist und sich gut unterhalten kann, wenn er Ziele hat und was aus seinem Leben macht usw.

Ich schreibe grad einfach hier und in dem Moment schickt er mir eine Sprachnachricht hahaha. Seit wann machen Männer sowas? Sogar über eine Minute, ich bin überrascht.

LordJ200206
Beitragsersteller

Das machen nur die wirklich guten Männer 😉 danke dir für deine Schöne Antwort

Realgino998  26.09.2024, 18:47

Geistiges Internet )))

Akademische Höchstleistung (hört sich Evt doof an aber ist mein Typ und bin selbst so)

after care…. Jungs die after care geben, und einem das Gefühl von Geborgenheit geben 👍🏻

jungs die mit dir einfach respektvoll umgehen damit Meine ich auch Details zbs dich nicht einfach so Random anfassen sondern darauf achten andere nicht zu bedrängen

Jungs die ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben

DickerOrk  24.09.2024, 00:21

Gerade mit dem letzten Punkt kommt man leider oft garnicht gut an, obwohls was Gutes ist :/

Firdaus  24.09.2024, 07:27
@DickerOrk

Seit wann 😂 ich unterstütze meinen Partner im weiterhin ein gutes Verhältnis zu haben 👍🏻 auch wenn’s manchmal sehr schwer / nervig sein kann.

Takasha  24.09.2024, 22:39
@DickerOrk

Kommt auf die Frau an und ob sie mit deinen und ihren Eltern gut auskommt.

Ich glaube es is für mich total wichtig das man an kleinen aber feinen Stellen gut miteinander harmoniert (den gleichen Humor, die gleichen Interessen hat) aber gleichzeitig bei größerem besonders mit Blick auf Langezeit auch offen für neues ist

  1. Sportliche Person
  2. Kann DeepTalk halten
  3. Vögelt nicht mit jedem
  4. Macht keine Machtspiele

Joa das sind die wichtigsten Dinge, die mir gerade spontan eingefallen sind.

Sie war gut in der Schule

Sie hat Verständnis und vielleicht auch gefallen für Technik und zocken

Gutes Verhältnis zu Eltern

Die Eltern sind sehr angenehm

Keinen besten Freund

Keine Zicke :)

Keine B*tch :D

Sher offen