An die Mädchen: was ist die beste green flag an einem Typen?

3 Antworten

Ehrlichkeit, LOYALITÄT, Interesse zeigen durch Kleinigkeiten (Blumen (gehen auch vom Straßenrand, Liebesbriefe ) , Lieblings Snacks, Massage, !!!!KOMPLIMENTE!!!) da sein wenn man ihn braucht, zocken nicht vor dir Freundin stellen, nicht immer teure Geschenke sondern auch mal was persönliches/selbstgemachtes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Das klingt nach einer sehr gesunden Einstellung

Ich habe teilweise auch mitbekommen das Mädchen in eine Typen Abfuhr gegeben haben, weil er zu nett war

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@LillyMcChili

Habe ich auch bemerkt, aber das ist wirklich ein verteiltes Problem.

Da gibt es tatsächlich genügend Mädchen die "hart zu kriegen" spielen

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@LillyMcChili

Ja aber du kannst leider nicht in die Welt rausgehen und ein Filter einstellen der solche Mädchen ausfiltert.

Manchmal musst du einfach damit rechnen gehostet zu werden...

Das ist leider eine Realität mit der wir Männer leben müssen

LillyMcChili  04.09.2024, 21:21
@NichtKreativIch

Das tut mir wirklich leid, ich hoffe trotzdem das die Welt sich nochmals verbessert, vor allem die „Beauty Standards“

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@LillyMcChili

Ja, habe vor allem mitbekommen dass Mädchen auf einmal anfangen Kalorien zu zählen und das ganze...

Und Typen glauben sie müssten mit 14 so aussehen wie Chris Hemsworth....

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@LillyMcChili

Oje 😯

Kommt eigentlich immer darauf an was du isst

Ich mache immer feste Mahlzeiten.

Z.b flüssiges Frühstück. Du kaufst dir einen kleinen Smoothie maker

Oder, du gehst zu einer obsttheke, und kaufst dir morgens wassermelonenstücke und dazu isst du dann ein proteinriegel der dir schmeckt.

Auf die Gefühle eingehen und über diese Gefühle reden...man fühlt sich dann einfach verstanden und das binden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Das ist eine schöne Antwort😄

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@Luciakad

Als ich mal mit einer damals darüber geredet habe mit jemanden, wurde ich langsam immer nach und nach ignoriert.

Vermutlich war ihr das zu unangenehm sich einem Menschen zu öffnen

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@Luciakad

Nicht jeder aber trotzdem schön dass es Menschen wie dich gibt 😄

Luciakad  04.09.2024, 21:22
@NichtKreativIch

Das kann sein!!Oder vielleicht weil keine interesse mehr bestanden hat...weil nach einer zeit ist ja die Verliebtheits Phase vorbei und danach wird es immer komisch

Luciakad  04.09.2024, 21:24
@NichtKreativIch

Jaaaa das sind immer die menschen die sowas gerne haben möchten...ich werde dann aufeinmal zur Therapeutin😂

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@Luciakad

Ich glaube es lag eher an dem abstoßen. Ich glaube manche Menschen mögen eher Oberflächlichkeit oder sie öffnen sich erst nach einer ewig langen Zeit

Von Verliebtheit war da nicht die Rede.

War trotzdem blöd auf einmal die Luft behandelt zu werden

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@Luciakad

Oh mein Gott jaaaa, das kenne ich....

Ich bin mittlerweile der Psychologe meiner Freunde 😂

Luciakad  04.09.2024, 21:27
@NichtKreativIch

Ja das kann ich verstehen weil mal will sich ja selber öffnen und wenn das nicht erwiedert wird oder angst davor hat seine Gefühle zu zeigen oder auszusprechen ist das schon schade

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@Luciakad

Man kann nichts dagegen machen, aber dann war die Person für einen selber auch nichts und darum finde ich dass es eine unangenehme aber sehr gute Erfahrung war

Luciakad  04.09.2024, 21:42
@NichtKreativIch

Man sagt ja nicht umsonst aus Fehlern lernt man...es beginnt schon beim krabbeln oder laufen

wenn er romantisch ist

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Was verstehst du unter Romantik, was hast du da schon alles erlebt, oder würdest gerne erleben