Eure Green Flags bei Mädchen?

3 Antworten

Ist keine Frankfurterin, zieht sich nicht vor jedem Mann aus…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Skylu  31.07.2024, 01:13

Hahaha, Ein Mann der Tradition

Höflich, zuvorkommend, respektvoll, loyal, offen

Wenn Sie mir zeigt das man für Sie kämpfen muss und ich nicht einfach das bekomme von ihr was ich möchte

Wenn Sie total gebildet und klug ist

Wenn Sie mir das Gefühl gibt das ich der einzige wichtige Mensch in ihrem Leben bin

Whateverthatis  31.07.2024, 01:13

Wie kann sie das zeigen dass du für sie kämpfen musst?

IllyrianHeart98  31.07.2024, 01:14
@Whateverthatis

Zum Beispiel du willst mit ihr intim werden und Sie sagt dir Stopp Sportsfreund für mich musst du schon mehr machen + Beziehung etc. bevor wir beide intim werden.