Was sind für dich No-Go's in Freundschaften?

5 Antworten

Bei mir ist es meist der Fakt, dass Leute keine eigene Persönlichkeit haben. Also keine Meinung und keine Hobbies. Solche Leute find ich unfassbar langweilig und die Freundschaft ist ganz schnell wieder verschwunden. Du kannst mich Stunden über etwas volllabern, von dem ich gar keine Ahnung hab oder es nicht mag, das stört mich Null. Aber wenn Gespräche über Smalltalk nicht hinaus gehen, weil mein Gegenüber außer "rumhängen" keine Interessen hat, bin ich Recht schnell raus. Leider der häufigste Grund, weshalb ich Freundschaften nicht weiter verfolge.

Ach und einmal bin ich an einen Verschwörungstheoretiker geraten, wo es erst nach ein paar Wochen aufgekommen ist, da war ich auch ganz schnell weg 😂

Ich bin jemand der gerne hilft. Das wird auch gerne angenommen. Manche revanchieren sich,manche nicht, das ist auch egal, das erwarte ich gar nicht. Nein scheiße wird es erst,wenn es nur noch darum geht und das als Selbstverständlichkeit angesehen wird. Was über kurz oder lang bei 99% eintritt.

Hiii,

Schlecht über den anderen zu lästern,sich gar nd auf den anderen verlassen zu können, ständig eifersüchtig zu sein oder auch wenn sie Geheimnisse weitererzählt und sie mich oft anlügt...das sind so meine No Go's in einer Freundschaft.🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

wenn Freunde nur über sich selbst reden und mir nie zuhören

wenn sie einen Partner finden und für mich dann keine Zeit mehr übrig ist

Das Hinter rücken lästern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung