An Alle: Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge für GF?

5 Antworten

  • das man fragen selbst löschen kann!!!
  • und mehr auswahlmöglichkeiten für umfragen + mehrfachauswahlmöglichkeiten bei umfragen
  • dass man seine frage/antwort Immer bearbeiten kann (und ab ner bestimmten zeit einfach makiert ist was zusätzlich hinzugefügt wurde)
  • dass es eine extra themenwelt für "penis fragen" gibt und dass alle penis fragen die nicht da drin sind gelöscht werden. und wenn man bei der themenwelt nicht auf interessiert geht dass sie Nicht angezeigt werden.
  • Ich würde die Blockier Funktion abschaffen.
  • Die anonymen Bewertungen würde ich abschaffen.
  • Die Begrenzung der 100 "Hilfreich" und "Danke" pro Tag geben zu können, würde ich abschaffen.
  • Ich würde die Hilfreich wo ich schon geklickt habe direkt unter der Frage wieder sehen wollen. (ohne dass ich die Antwort extra anklicken muss)
  • Ich würde die Zeit bis dass man die nächste Antwort schreiben kann verkürzen.
  • Ich würde alles vom Header und von der Sidebar wieder einführen, wie es vor dem neuen Design war.
  • Die Anzahl der Miteilungen die ich noch nicht angesehen, habe würde ich wieder einführen. (wenn ich mehr als 100 ungelesene Mittelungen habe)
  • Hilfreich und DH auf Fragen würde ich wieder unterschiedlich machen in den Mitteilungen.
  • Ich würde wieder dazuschreiben wie viele Punkte man bekommen hat in den Mitteilungen.
  • Den "Alle als gelesen markieren" Knopf bei den Miteilungen im Header würde ich entfernen.
  • Ich würde die Bewertungen bei den Mitteilungen wieder in unterschiedlichen Farbe gestalten.
  • Die anonyme Abstimmungsmöglichkeit in den Umfragen würde ich abschaffen.
  • Ich würde den Fragant Status wieder einführen.
  • Die Mitteilungen würde ich etwas weiter nach rechts verschieben, wenn ich neue bekomme.
  • Längere Bearbeitungszeit für Antworten (Ohne das die Bearbeitung angezeigt wird)
  • Kommentare bearbeiten können
  • Benachrichtigung bekommen, wenn in kleinen Themenwelten eine Frage gestellt wurde
  • Formatierungsmöglichkeiten in Hochformat bei Privatnachrichten einbauen (betrifft Smartphones)
  • Bei Umfragen sollte es zumindest 10 Auswahlmöglichkeiten geben.
  • Keine unnötigen Sperren
  • Kein Limit für: Daumen hoch der Fragen, hilfreich + danke, Wiedereinstellung der Fragen
  • Sofortige Sperre für Troller und Hetzer
  • Wenn man nacheinander mehrere Antworten schreibt, sollte der Satz mit dem durchatmen nicht erscheinen
  • Genau so wie bei den Kommentaren
  • Die täglichen Missionen ab 00:00 direkt anzeigen

7veren⁷

○Fragen selber löschen können

○Erfolge für Hilfreich und Danke markieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓