Gibt es noch andere deutsch-sprachige Frage-Antwort-Plattformen wie GuteFrage?

eucemire  04.08.2024, 15:47

Was suchst du denn genau?

Ludi12B
Beitragsersteller

Ich suche etwas mit Naturwissenschaften und Meeresbiologie.

3 Antworten

wer-weiss-was ggf.

Aber das war es auch dann, mehr nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ludi12B
Beitragsersteller

Das habe ich gesucht! Vielen Dank!

Etwas wirklich ähnliches gibt es nicht. Themenübergreifend ist allenfalls noch das Subreddit r/fragreddit, ansonsten musst du auf Foren für spezielle Themen ausweichen. Ein wirkliches Frage-Antwort-Forum von bedeutsamer Größe gibt es im deutschsprachigen Raum eigentlich nur mit gutefrage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Soweit ich weiß gibt es keine, es würde nur Foren geben aber da ist die Qualität noch schlechter als bei GF zudem weil GF die Größte Frage-Antwort Plattform im Deutschsprachigen raum ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe allgemein gerne Leuten weiter vorallem auf Gutefrage