Was sind eure schlimmsten Befürchtungen?

8 Antworten

Dass wir eine rechte Regierung bekommen, die Afd gewinnt ja stark an Stimmen. Weiter gesehen sogar, dass sich die Geschichte wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atomkrieg, Sachen an den wir Menschen nichts mehr ändern können.

Alles andere kann man versuchen zu verändern.

Ich hab nichts dagegen, wenn wir von einem Kometen oder Asteroiden ausgelöscht werden, aber Atomwaffen, das wehr unsere eigene Blödheit 😔.

Ich weiß, fällt ehr in die Spalte Ängste, aber aktuell (Politische Lage) ist es meine Schlimmste Befürchtung.

Sind hier Spökenkieker unter uns?

„Kennst du die Blassen im Heideland,
mit blonden, flächsenen Haaren?
Mit Augen so klar, wie an Weihers Rand.
Die Blitze der Welle fahren?
Oh, sprich ein Gebet, inbrünstig echt,
für die Seher der Nacht, das gequälte Geschlecht.“

– Annette von Droste-Hülshoff (1797–1848) bezeichnet den „Seher der Nacht“ als das gequälte Geschlecht.

(aus Wikipedia)

Ich bin erst kürzlich mit einer Dame zusammen gekommen und ich will ihr ein guter Mann sein, jedoch habe ich angst, sie zu enttäuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Das ich meine eltern verliere.