Schlimmste Erfahrungen?

5 Antworten

Als ich versucht habe mit eine Freundin zu finden die mich auch liebt und nicht mich verarscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller

Bei mir auch so, nur mit nem Freund.

Ich habe einen Freund vor 15 Jahren mit Drogen in Kontakt gebracht. Er ist zum Junky geworden und auf die U-bahngleise gefalle, wurde überrollt und hat seine Beine verloren

Ohne mich hätte er zwar mit jemand anderem angefangen, ändert aber nichts daran, dass ich mich 10 Jahre lange dafür verantwortlich gefühlt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller

Das tut mir leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer das für dich sein muss(/te). Aber du zeigst Reue und das heißt du bereust deine Ebtscheidung. Wär es nicht so, wär es doof. Klar ist es trotzdem nicht so toll

SimpleHuman  09.07.2024, 01:19
@Kleeblaettchen7

Ich habe es erst im Nachhinein erfahren. Bin nämlich zwischenzeitlich umgezogen. Als ich es erfahren hab, bin ich zu ihm und seinen Eltern gefahren (er ist jetzt ein pflegefall) und habe um Vergebung gebeten.

Mein Kumpel von damals hat mit verziehen, seine Eltern nicht

Es war kein schönes Gefühl und es hat ein ganzes Jahrzehnt gedauert damit klarzukommen

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Dein Kumpel ist ein guter. Den Ektern fällt es natürlich nochmal schwerer, weil es ihr Kind ist und sie sich nur das Beste für ihr Kind wünschen. Mutig und Loyal von dir, dass du dich nicht wie ein Angsthase vor ihnen versteckt hast.

SimpleHuman  09.07.2024, 01:25
@Kleeblaettchen7

Danke.

War aber nicht gerade förderlich für mich von den eltern gesagt zu bekommen, dass sie sich das selbe für mich wünschen.

Ich war zwischenzeitlich nämlich clean und mein Kumpel substituiert.

Naja, thats life. Jeder trägt sein Päckchen.

Und von uns beiden (meinem Kumpel und mir) bin ich schließlich nicht derjenige der jammern braucht

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller
@SimpleHuman

So ein ganz ganz kleiner Teil von mir versteht es auch. Aber trotzdem sollte man das Niemanfem wünschen. Falls es nicht deine Absicht war, können sie sich doch denken, dass du das nicht wolltest.

Meine schlimmste Erfahrung: übler Sturz mit hochinstabilem Wirbelbruch. Und ich wurde über Monate nicht behandelt, obwohl es mir jede Woche schlechter geht, vom Arzt verhöhnt, weil ich nicht aufstehen kann, immer wieder nachhause geschickt, kam von dem Krankenhaus für kein Geld der Welt weg, hätte für eine Behandlung notfalls sogar mein Haus verkauft- was nutzt mir mein Haus, wenn ich nicht mehr laufen kann?.

Erst nach Monaten endlich ein anderen Krankenhaus mit dann NOT-OP und ja, ich kann zum Glück wieder laufen (auch wenn immer nich mit Einschränkungen).

Aber ich dachte vorher echt: Das war es jetzt! Dauernde Bettlägrigkeit.

Wäre es mit dem ersten Krankenhaus so weiter gegangen, könnte ich gar nicht mehr laufen.

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller

Mein Beleid. Zum Glück kannst du wenn wuch mit Einschränkungen wieder laufen 🙏

Dieses Gefühl von Leere wenn du den einen gehen lassen Hast was über sehr lange Zeit bleibt. Sehnsucht im Herzen die sich nicht erfüllen lässt ist für mich das schlimmste Gefühl:/

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller

Tut mir wirklich Leid, dass du soetwas durchmachen musst... :/

Amorinaannanas  09.07.2024, 01:57
@Kleeblaettchen7

Das Leben ist verrückt 😇 aber ich verbinde mit diesem Menschen den magischsten moment den ich hatte und das werde ich nie vergessen ☺️

Mein Leben war durch durch schlimm aber wenn ich davon etwas wähle dann wäre z.b das ich mal von 4. Stock runtergefallen bin

Aber es gibt schlimmere die ich ungern erzählen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Kleeblaettchen7
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Oh Gott, tat bestimmt weh (ist ein wirklich doofer Schwerz von mir und ignorier es bitte einfach, aber ich weiß nicht was ich sagen soll.)...

Rider214  09.07.2024, 01:22
@Kleeblaettchen7

Ich hatte zwar hölliche Schmerzen aber ist zum Glück nichts gebrochen

Man könnte sagen ich hatte ein riesen Glück in riesen Unglück

Aber alles gut du musst schon nicht sagen ich verstehe es auch so was du mir mitteilen willst danke dafür