Findet ihr es auch absurd, das für manche Menschen der heutige Tag der schlimmste ihres Lebens wird, während andere den schönsten Tag erleben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein denke ich nicht drüber nach 72%
Ja finde ich auch absurd 28%

9 Antworten

Nein denke ich nicht drüber nach

Nein, wenn ich darüber nachdenken würde, dann würde ich nur bekloppt werden auf Dauer.

Ich denke nicht viel darüber nach.

So ist es eben im Leben.

Ab dem Zeitpunkt 09:01 Uhr hat sich der Tag für mich zum schlechten gewendet, da mich eine Person verlassen hat, bei der ich mich unfassbar frei und froh gefühlt habe...

Nein denke ich nicht drüber nach

Das macht einen selbst nur krank, permanent über das Leid anderer nachzudenken.

Ja finde ich auch absurd

Die Realität ist nun mal kein Hollywood Film 🤷