Aus Psychiatrie fliehen wie?

2 Antworten

Ich habe es mitbekommen wie scheisse Psychiatrien heutzutage sind und ich habe miterlebt wie sie meine schwerst Suizid gefährdete Ex (damals meine Freundin) noch mehr kaputt gemacht haben deshalb antworte ich: Bei sehr vielen Psychiatrien gibt es keine wirklichen Sicherheitsvorkehrungen schaue dir jede Tür an und lerne das Gebäude in und auswendig, oder du hast Glück und musst nur durch eine Türe gehen. Wenn sie dich aufhalten wollen, Schlag einfach zu ich meine was wollen die machen es ist Notwehr wenn du es so darstellst als wären sie ne Gefahr für dich, die sagen doch du bist psychisch krank also nutze das als Vorteil

Gibt nicht auf die Zeit heilt jede Wunde ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roal3  24.11.2023, 15:22

Nein, nicht zuschlagen. Man kommt dann in den Maßregelvollzug. Die Psychiatrie wird das der Polizei & Staatsanwaltschaft melden

Ich kann Dir nur raten, wie schon ein Vorredner geschrieben, beobachte die Abläufe und versuche möglichst keine Psychopharmaka zu nehmen oder spuck sie wieder aus!

Das Zeug ist hochgradig schädlich und macht Dich oft gefügig (chemische Zwangsjacke)

das Pflegepersonal ist oft faul und träge, also rennt in der Regel nicht hinterher

viele Besserwisser hier haben oft bis keine Ahnung vom System Psychiatrie und was da abgeht bzw. wie verheerend die Folgen für einen jungen Menschen sind.

70 - 90% der Patienten sind nicht krank und werden oft willkürlich in solche Anstalten gesteckt. In Deutschland wird man in der Regel zu Beginn einfach zum psychisch kranken erklärt und mehr nicht.

die wirklich kranken bekommen in den Anstalten auch keine Hilfe und werden oft kaputt behandelt, misshandelt und missbraucht und sind irgendwann lebenslange Pflege und sozialfälle.

99,9% die sich „umbringen“ wollen tun es nie und die 0,1% kann man eh nicht helfen, die sollen sich halt umbringen.

das Thema suizidal wird zu 99,9% oft nur als Vorwand von den Kliniken/ Ärzten genutzt um Menschen unter Zwangsmaßnahmen zu behandeln und Geld zu verdienen, mehr nicht!
Psychiater und Therapeuten sind in der Regel zu 90% selbst schwer gestört und geisteskrank ( Psychopathen, Narzissten).

ein wichtiger Tipp, lass Deine persönlichen Sachen einfach später von einen Bekannten abholen! Wenn möglich verlasse Bundesland oder wenn grenznah Deutschland wenn die Polizei einschalten. In der Regel kümmert dass die Polizei aber nicht groß, die haben wichtigere Dinge zu tun.

und lass Dich hier von vielen nicht verunsicheren. Psychiatrie macht erstmal Menschen krank und nicht anders.
wenn Du nicht rechtzeitig aus den Mühlen dieses System kommst ist das Leben sehr schnell für immer ruiniert!

ich spreche hier aus eigenen Erfahrungen!

die meisten kranken rennen in D frei rum und sind in allen Gesellschaftsschichten zu finden, nur die sieht man so gut wie nie in den Anstalten! Dort sitzen oft nur gesunde Menschsein von Kranken kaputt gemacht werden!