Was sind eure red flags, wenn es um körperliche Eigenschaften geht?

10 Antworten

Sie sollte auf sich achten. Allerdings sind mir körperliche Attribute relativ egal. Sauber sollte sie sein. N bisschen kleiner als ich, was eig. auf jede Frau zutrifft.

Der Charakter ist mir wichtiger als die körperlichen Geschichten. Mir egal ob sie ne große Oberweite hat oder nicht.

Humor ist ganz wichtig.

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als schwuler und selbst beschnittener Mann mag ich persönlich generell keine Vorhäute. BJs kommen für mich nur mit Beschnittenen in Frage. Das war schon immer so.

Absolute „Red flags“ sind sie es für mich dann, wenn solche Rüssel nicht penibel sauber sind: Also wenn sie nicht nur nach „Mann“, sondern nach Fisch oder Käse (oder noch schlimmer) riechen oder sogar Ablagerungen von Smegma sichtbar sind. Dann ist mir nicht nur jegliche sexuelle Aktivität unmöglich, sondern sogar jede körperliche Nähe.

wenn sich jemand gehen lässt und nicht auf sich achtet. Ungepflegt daher kommt und müffelt…

Alte und ungepflegte Klamotten (vor allem Schuhe), schlechte Frisur, starkes Übergewicht, ungepflegte Zähne, Haare auf dem Rücken,

Tattoos, wenn das auch zählt.