Bin ich zu oberflächlich?

4 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Habe heute erst im Freizeitpark mehrere Pärchen gesehen worin die Frau größer ist. Am ende geht es immer um Charakter. Egal wie man aussieht oder wie gross etc. man muss sich ja auch nicht sofort festlegen und eine Zukunft ausmalen. Kannst ja einfach ein Treffen vorschlagen wenn du es soweit auch mit ihm ernst meinst. Aber wenn du nur vor hast mit ihm weiter zu schreiben und ihn an der Leine zu halten dann lass es lieber. Gib ihm stattdessen die Chance dass er jemand anderes in der Zeit kennenlernen soll statt weiter nur zu chatten. Sonst wie gesagt ein treffen kann viel bewegen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du triffst dich mit ihm oder beendest das ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, ihr solltet euch erstmal treffen, bevor du überhaupt über zsm kommen und sowas nachdenkst und einfach schaust, wie ihr miteinander klar kommt

randomfragen257
Beitragsersteller

Ja, das dachte ich mir auch schon. Ich war mal mit einem Jungen draußen, der meinte, er sei 1,80 m groß, aber er war dann doch etwas kleiner als ich. Er hat gesagt, dass es für ihn ein Problem ist, dass ich etwas größer bin. Dabei habe ich mich erst abgemessen und bin wirklich 1,75 m. Deswegen habe ich Angst, dass es bei ihm genauso sein wird, da ich weiß, dass er kleiner ist.