Habe ich Gefühle für ihn?

1 Antwort

Hey,

ich versteh vollkommen was du meinst. Als zum ersten Mal ein Junge mich wirklich wollte habe ich direkt Panik geschoben und hab den Kontakt abgebrochen. Es ist normal dass du von ihm eigentlich nichts wolltest und jetzt eventuell deine Entscheidung überdenkst (falls das der Fall ist).

Figur sollte eigentlich keine Ursache sein wenn der Charakter passt (meine Crushes sind nicht mal ansatzweise wie mein Typ).

Rauchen ist wirklich unattraktiv. Wenn du dir wirklich was mit ihm vorstellen könntest sag ihm lieber dass er das Rauchen aufgeben soll. Ich hab auch bei anderen jungs eher auf die red flags geachtet weil ich noch nicht wirklich in sie verliebt war.

Wenn ich du wäre würde ich erstmal ihn kennenlernen bevor du irgendwas ernstes eingehst. Wenn dir etwas an ihm nicht gefällt gehst du keine Beziehung ein.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung