Was sind eure Meinungen?

3 Antworten

Einfach ausziehen. Wenn man Geld verdient ist die Zeit sowieso gekommen.

Du wirst es nicht bereuen - also zumindest habe ich es nie bereut dass ich ausgezogen bin sobald es ging. Endlich niemand mehr der einem erzählt was man alles falsch macht, der einem ständig alles vorschreiben will, der sich ständig immer einmischt - und endlich einfach leben wie man es will udn für richtig hält.

Tommy547
Beitragsersteller

Problem ist bin gerade erst in der Ausbildung

Tommy, zieh aus. Damit bist Du niemandem Rechenschaft schuldig und kannst tun und lassen was Du willst.

Als berufstätiger Heizungsbauer dürftest Du auch über das nötige Kleingeld für eine eigene Wohnung verfügen.

Tommy547
Beitragsersteller

Problem ist bin gerade erst in der Ausbildung

Sag du musst länger arbeiten und geh entweder direkt nach der Arbeit zu Freunden oder such dir draussen eine Möglichkeit dich etwas zu erholen. Deine Eltern sind unfair, dein Bruder kann genau so helfen.