Was sind eure Lieblingssnacks?

3 Antworten

Chips und normale Schokolade :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

verreisterNutzer  11.12.2023, 20:32

Jaaaaa! Das geht auch mal ^^ gesund und bisschen salzig oder süß sogar sauer und fettig ! Standard geht immer :)))

Geröstete Cashewkerne mag ich super gerne. Suchtgefahr.

PachamamaSquaw  12.12.2023, 00:02

Jaaahhh … leckeeeeerrr 😋😋😋

PachamamaSquaw  12.12.2023, 00:51
@DianaValesko

Ja^^…… ich schneide auch immer den Fettrand beim Schinken weg und heute habe ich wieder 😋Hanuta 😋gekauft! Cashewkerne 😋esse ich auch seit ein paar Tagen und muss mich immer zusammenreißen, damit ich nicht die ganze Tüte aufesse. 😂 😹

DianaValesko  12.12.2023, 01:34
@PachamamaSquaw

Da sind wir ja kulinarische Zwillinge, ich lach mich weg, aber alles schmeckt einfach so gut, gell 🌞🌞

Nüsse studentenfutter tortillas proteinriegel und Schokolade ^^

Was sind Erdbeer pokys klingt gut werd ich gleich mal googeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Als Koch und Barkeeper gearbeitet in diversen Hotels

verreisterNutzer  11.12.2023, 19:02

Ohhh das klingt ja lecker hast ein guten Geschmack!^^ Erdbeerpokys sind so brot stangen kennst du die von nutela? die, die nur in dünnnnn und großßßß^^ die giebt es in verschiedensten Sorten und meiner meinung super lecker teilweise auch tee sorten zb matcha. Der Preis liegt zwischen 2-3 Euro klingt teuer mag ich aber besonders!^^

NOCH WAS DIE WERDEN SO GESCHRIEBEN POCKYS TUT MIR LEID xb

LG

Funmis