Duo Erdbeeren Aufstrich wo ist das?

2 Antworten

Nichts was ich kaufe, aber ich glaube diese bei Kaufland gesehen zu haben.

Ansonsten den Hersteller fragen, dem ist bekannt an welchen Einzelhändler geliefert wird. Gute Firmen antworten auf solche Anfragen.

  • Wilhelm Reuss GmbH & Co.KG
  • Sonnenallee 227
  • 12057 Berlin
  • +49 30 68909-329

Das ist die Adresse der Hersteller Firma.Einfach mal anrufen und nachfragen.Ich persönlich habe das Produkt noch nie gesehen, aber ich komme auch nicht in Berlin.Aber da der Hersteller in Berlin ist, wird es mit Sicherheit in Supermärkten dort verkauft.