Eis mit drei Früchten übereinander?

3 Antworten

Meinte sie vielleicht "Dolomiti" oder "Flutschfinger"? Beides von Langnese

LG😺🌞

hxneyb2e
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, scheinbar sollen das richtig wie drei früchte übereinander gewesen sein sollen, also auch von der Form her wie das pirulo frutti was es heute gibt, aber das ist halt nicht so lecker

Nestlé gab es in der DDR erst nach dem Mauerfall...

hxneyb2e
Beitragsersteller

ja ich hab ja geschrieben 90er auch also wahrscheinlich hatte sie das dann erst nach dem mauerfall

Flutschfinger und Kaktus fallen mir grade ein bzw. dei Entsprechungen davon.