Was sind eure Lieblingsläden am Marienplatz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Alley: Ein sehr guter Bubble Tea Laden.

Isartor, der Markt am Marienplatz eigentlich die ganze Altstadt um ehrlich zu sein. Nicht direkt in der Nähe aber auch eine wunderschöne Gegend um im Sommer spazieren zu gehen ist an der Theresienwiese und Glockenbachviertel. Viele wirklich gut erhaltene alte Häuser in Kombination mit etwas modernerer Architektur... da geht mir voll einer ab. Die reichlichen Grünflachen und Stadtparks sind auch toll vorallem für meine zwei Hunde.

Ich wünschte ich könnte sie dort öfter ohne Leine rumlaufen lassen, aber auch wenn sie beide gut erzogen sind fühlen sich andere oft unwohl wenn ein Schäferhund und eine Dogge frei auf sie zu kommen😞

Hugendubel und Yves Rocher (gibt es den überhaupt noch am Marienplatz?).

Bin aber nur noch alle heiligen Zeiten in der Innenstadt. Fühle mich da absolut nicht mehr wohl.

Öfters komme ich noch zum Wurzelsepp in der Blumenstrasse. Aber sonst…

Seit meine Katze verstorben ist (habe für ihn immer beim Schmitz eingekauft, weil die ein großes Angebot und eine hübsche Verkäuferin hatten), bin ich fast gar nicht mehr in der Innenstadt. Hat sich alles zu sehr ins Negative verändert.

Der Lego Store, der nicht direkt am Platz ist. Gehe immer kurz rein und schimpfe über die Preise