Gutes Restaurantin München?

1 Antwort

Ich würd Euch einen Bummel über den Viktualienmarkt empfehlen. Ihr könnt Euch etwas zum Essen kaufen und im Biergarten verzehren. Da gibt's soviel tolle Sachen zum essen. So eine Auswahl habt Ihr in keinem Restaurant.

Gut isst man auch im Augustiner in der Neuhauser Straße. Einkaufsstraße zwischen Marienplatz und Stachus, auch schön vom Marienplatz aus zu bummeln.

Giovanni47  12.02.2024, 16:53

Den Augustiner kann ich auch empfehlen. Ich habe dort letzten Herbst gut gegessen und wurde super bedient.

Pfefferprinz  12.02.2024, 23:05

Der Viktualienmarkt ist eine gute Adresse. Da habe ich als Tourist auch schon lecker gegessen und die Wahl fiel mir ob der riesigen Auswahl wirklich schwer.