Was sind eure größten Zukunftswünsche?

5 Antworten

- Glück, Zufriedenheit, Freude, Geborgenheit, Liebe, Gesundheit, keine Angst....

- Diplomarbeit machen

- Führerscheinprüfung schaffen

- eigenes Auto

- meine Jugendjahre genießen

- Matura schaffen

- mein Traumjob finden und falls möglich studieren

- meinen Seelenpartner finden

- mich verloben

- heiraten

- falls alles passt, Kinder

- Ich will immer bei meiner Familie sein. Ich will das es ihnen gut geht, dass sie sich nicht streiten, dass sie Gesund bleiben, sie Glück und Freude spüren. Die Liste ginge gefühlt ewig weiter

Ich wünsche mir auch, wenn es nie passieren wird, dass ich noch lange lebe und wieder gesund werde. Das ist nur leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Moment zufrieden und habe keine Sonderwünsche, mal abgesehen davon, dass die aktuelle Corona Krise bald vergeht. Im allgemeinen strebe ich nach Ruhe und versuche die Dinge, die mir gerade nicht passen, zurecht zu biegen. Ein sorgenfreies und problemsloses Leben wünscht sich natürlich jeder. Das ist leider reine Utopie.

Abi bestehen, dann studieren, Erfolg und mein größter Wunsch ist es eine Familie zu gründen

Meine Zukunftspläne bestehen darin, das ich endlich zu bundeswehr zugelassen werde. Meine verlobte heirate und mit Ihr zusammen eine Familie gründe und Sie für immer an meiner Seite haben werde.