Warum ist es so, dass ich mich plötzlich sehr glücklich und toll finde?

3 Antworten

„Danach“-Wonach?

DearDaredevil02
Beitragsersteller

nach Zuriedenheit.

Den Auslöser kann ich dir leider nicht nennen, da ich dich nicht persönlich kenne.
Je nachdem wie alt du bist, es ist kommplett normal.
Antrainieren kannst du dir sowas nicht, aber um öfter positiv und glücklich zu sein:
Sieh das Leben positiv, bedank dich öfter, usw.
ein gutes Beispiel: Wenn du dichmit deiner/deinem Freund/freundin verabredet hast und du zu spät bist, entschuldige dich nicht dafür, bedank dich lieber dafür, dass er/sie gewartet hat.

DearDaredevil02
Beitragsersteller
Wenn du dichmit deiner/deinem Freund/freundin verabredet hast und du zu spät bist, entschuldige dich nicht dafür, bedank dich lieber dafür, dass er/sie gewartet hat.

Was ist das für ein Mist?^^

Hey, ich habe so ein Gefühl manchmal auch. Dabei denke ich mir dann einfach: Hey wie geil ist das Leben, ich liebe alle hier.

Ich weiß selbst nicht genau woher das kommt aber bei mir kommt sowas öfter vor wenn ich an etwas denke was mir Freude bereitet. Zum Beispiel wenn ich Freitags in der Schule sitze und auf einmal weiß: Hey es ist bald Wochenende und heute Abend gibt es auch noch Pizza wie geil.

Vielleicht hilft sowas ja auch bei dir