Was sind eure größten Wünsche für die Zukunft?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltfrieden: Eine Welt ganz ohne Krieg!

BornToLove
Beitragsersteller

Das wünsche ich mir auch!

die sofortige Anschaffung dieser ver............Maskenpflicht !!!!!!!

und ich bin mir sicher, daß der Wunsch definitiv nicht in Erfüllung gehen wird, weil wir in keinem freien Land leben wie in den skandinavischen Ländern

( dort gibt es keine Maskenpflicht ) sondern in einer Scheindemokratie

Bevormundung, Zwang, Unterdrückung dient der Machterhaltung.

Kontrolle und Bevormundung, das Teuflische im Helferhimmel.

Die zynischste Form der Unterdrückung ist die, die den Unterdrückten ...

vanillaxoxo  08.09.2020, 02:44

Jaaaaa! Genau so!

Na ja, das wird auch passieren, jetzt wird kontrolliert und die Strafen sind auch nicht ohne.

Wurde auch Zeit dass Maskenverweigerer in die Schranken gewiesen werden.

Meine größten Wünsche für die Zukunft:

- Wieder Ruhe, Frieden, Liebe, Wärme, Zuneigung, Harmonie, Glück, Gesundheit und Geborgenheit in der Familie

- Glück in der Liebe

- 1 Einser-Abi, 1 Einser-Zeugnis, 1 Einser-Abschluss

- Nach meinem Abi Medizin studieren und Ärztin werden

- Eigene Kinder und eine eigene Famile

- Erfolg

- Ein sorgenfreies und problemloses Leben

- Ruhe, Frieden, Liebe, Wärme, Zuneigung, Harmonie, Glück, Gesundheit, Geborgenheit und alle anderen positiven Dinge des Lebens in der ganzen Welt

Ob sich manches oder alles erfüllen wird, kann ich schwer einschätzen, denn es kann immer etwas dazwischenkommen.

Was sind eure größten Wünsche für die Zukunft?

Eine Partnerin. Weiterhin gesund zu bleiben. Meine Freunde nicht zu verlieren.

Glaubt ihr, dass eure größten Wünsche in Erfüllung gehen werden?

Von alleine bzw. einfach so? Nein. Und auch mit genug Arbeit und Hingabe sind sicherlich nicht alle drei bis ans Ende meines Lebens erfüllbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Recherche über mehr als 11 Jahre

BornToLove
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden...

Ein Mensch zu werden, der zufrieden ist. Aber das ist ein sehr paradoxer Wunsch weil ich solange nicht zufrieden sein kann wie ich noch etwas werden will. Der Mensch ist ja auch nicht zum zufrieden sein gemacht, sonst würde er ja nichts mehr tun um sein Überleben zu sichern. Wir sind gefangen im Zwiespalt zwischen Schmerz und Belohnung. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.