Können Wünsche in Erfüllung gehen,wenn man fest daran glaubt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Wünsche gehen eher in Erfüllung wenn man dran glaubt. Wenn man an das was man sich wünscht nicht glaubt, hat man meiner Meinung nach schon verloren

Nur wenn man selber etwas dafür tut. Zb Hart für ein Ziel arbeiten oder eben Lernen um einen Abschluß zu schaffen. Aber man kann sich nicht einfach etwas wünschen und hoffen daß es irgendwann von selbst in Erfüllung geht. Sogar im Märchen hat die Sache mit dem Wünschen immer irgend einen Haken.

hallo Nein nur aus reinem glauben nicht ! Du must etwas dafür tun UND daran glauben !!!! aber wenn man wircklich kämpft (auch jahrelang) und fest daran glaubt seinen wunsch /sein ziel zu erreichen geht es am ende in erfüllung nur da sitzen und dran glauben hilft nix. lg

Wenn du dir etwas ganz doll wuenschst geht er natuerlich schneller in Erfuellung. Das liegt daran, dass du staerker daraufhin arbeitest.

nein dir werden keien flügel wachsen