Was sind eure Ernährungsarten?

Ich übrigens währe im Bereich :Fleisch aber Gesund". Ich esse gerne mal eine Pizza, ein Döner oder Gulasch :) aber auch gerne Gemüse, Obst usw.

Abwechslungsreich 39%
Kein Fleisch aber Tierprodukte 17%
Vegan 17%
Wenig Fleisch 11%
Fleisch 6%
Fleisch aber Gesund 6%
Nur wenige Tierprodukte 6%

18 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Fleisch aber Tierprodukte

Ich esse zum Teil Vegetarisch und zum Teil Vegan. Mit dieser Ernährungsweise komme ich am besten zurecht und ich fühle mich damit auch wohl.

Fleisch mag ich einfach nicht. Aber einige wenige Tierprodukte gehören zu meiner Ernährung dazu. Ganz könnte ich nicht darauf verzichten.

Abwechslungsreich

Im Grunde genommen alles was mir zwischen die Kiemen kommt.

Streber278
Beitragsersteller

Top